Zum Inhalt springen

Dortmund-Marathon in den Medien

Ein erfreuliches Update zur am Wochenende geplanten Marathon-Aktion. Am Dienstagnachmittag wurde bereits ein kurzes Gespräch bei Radio 91.2 Dortmund am Nachmittag mit mir ausgestrahlt, in dem ich die wichtigsten Fakten noch einmal kurz darstellen durfte. Vielen Dank dafür an Markus Bauer und Florian Joswig vom Radio 91.2-Team. 

Die Ruhr Nachrichten haben ebenfalls über die Aktion berichtet. So erschien heute folgender Auszug in der Samstagszeitung:

 

Dortmund Marathon 2020 Ruhr Nachrichten

Gerade noch rechtzeitig ist übrigens das Starterpaket von Deutschland Lauft weiter eingetroffen. Sehr schön gelungen, wie ich finde. Die Medaille habe ich dann aber für die Stunden nach dem Lauf erstmal noch im Karton gelassen. 

Goodybox Deutschland Läuft Weiter

Ich bin gespannt, wer am Sonntag alles dabei sein wird und wer mich vielleicht die gesamten 42,195 Kilometer begleiten wird. Ich freue mich auf morgen!

Alle Infos und Hintergründe zum Lauf gibt es im Beitrag von Montag: